Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 28
Thema: Gedenken an schöne alte Zeit Do Jun 27, 2013 3:48 am
Hallo liebe und tolle (Ex)LaDis, Ich habe eben aus langeweile meine Chronik durchwühlt. Da fand ich diese Seite. Ich habe seit ca 1/2 jahren hier nicht mehr rein geschaut und ich bin nun richtig melancholisch. Ich errinnere mich gerne an meine 3 1/2 jahren Nostale und besonders an die geile Zeit bei LaDi. Es hat sich sehr viel in meinem Reallife verändert warum ich ehrlich gesagt auch nicht mehr mit Nos anfangen möchte. Wenn jemand auf diese Seite noch geht und mich jemand noch kennt, kann er mir ja mal antworten, ob diese Person genauso über die alte schöne Zeiten denkt wie ich.
mfg Napplebee (ehemaliger Verwalter)
chris19 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 37
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Do Jun 27, 2013 4:43 am
Hey Nap, klar denke ich auch oft noch an die guten alten Zeiten:cheers: Bin heute auch nur zufällig mal hier online.Habe selber auch nur noch wenig Zeit zum zocken.FInde ich aber auch gar nicht schlimm.Ab unb zu schaff ichs mal und dann amcht es auch Spaß^^ Schön mal wieder von dir zu hören!! Gruß Chris
mäuschen* Stalker
Anzahl der Beiträge : 3813 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 29 Ort : Nimmerland
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Do Jul 11, 2013 1:40 am
Da guckt man mal durch Zufall hier vorbei und sieht, dass es doch noch ein Lebenszeichen der Ex-LaDis gibt. Ich musste auch vor einiger Zeit so an die alten Zeiten denken....war schon geil damals. Naja, ich grüße mal alle, die das hier lesen c:
Mia77 Vertreter
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 15.01.12
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Mo Sep 16, 2013 11:47 pm
Falls nochmal jemand hier vorbei schaut. Liebe Grüße an alle Ex-LaDi´s und vielen Dank für diese schöne Zeit mit euch. Vor allem liebe Grüße an dich Napp... ich denk öfters nochmal an die schöne Zeit
~ego4u~ Stinker
Anzahl der Beiträge : 1060 Anmeldedatum : 18.01.12
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Mo Okt 21, 2013 8:53 am
Und wir leben doch noch :D Mit einigen hab ich ja noch Gott sei Dank Kontakt. Zu anderen eher weniger. War echt die geilste Zeit damals mit euch. Ich hoffe bei euch hat sich viel im RL getan und ihr seit euren Zielen einen kleinen Schritt näher gekommen. Einige sind mit der Schule fertig und studieren oder machen eine Ausbildung,andere mache zur Zeit ihr Abi. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und sehr viel Erfolg. Bis dahin.
bigyiatch Äffchen
Anzahl der Beiträge : 1841 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 27
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Mo Jan 16, 2017 7:49 am
Ich hatte eigentlich vor ein neuen Post zu eröffnen, aber da hier die Überschrift so gut gewählt worden ist, schreibe ich lieber hier rein. Da ich aus Zufall auf unser altes Forum hier gestoßen bin, wollte ich es mir nicht entgehen lassen auch mal hier an die alten Zeiten zu gedenken. Auch wenn mein Abgang damals nicht der Beste war, war die Zeit in dieser Fam wirklich die Beste und die würde ich sie gegen nichts eintauschen. Eigentlich schade, dass all die anderen Beiträge entweder nicht sichtbar für mich sind oder gelöscht worden sind, ich denke ich würde andernfalls Stunden hier verbringen um all die alten Posts ect. nochmal zu sehen.
Nun ist es schon mehr als 6 Jahre her und dennoch kommt es einen wie gestern vor ... Ich grüße jeden anderen Ex-LaDi der hier nochmal vorbei schaut und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Glück
Ps. Eigentlich hatte ich vor einen Roman zu schreiben, aber da dies hier nur ein Gästebuch ist, hab ich es dabei belassen.
Napplebee Weib
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 28
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit Do Apr 16, 2020 12:46 am
Das ist ja mal interessant! Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, wo sich dieses Forum gemeldet hat. Damit habe ich nie gerechnet, dass bigyiatch auch noch 5 Jahre später etwas dazu schreiben würde.
Ach das waren damals noch Zeiten. NosTale und LaDi waren echt cool damals!
MfG Nap
SchwarzerBlitz Forumsdepp
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 29
Thema: Re: Gedenken an schöne alte Zeit So Apr 26, 2020 9:16 am
Hab auch ne Mail bekommen und gerade den Spamordner sortiert. War ne unglaublich coole Zeit mit euch, viel Erfolg euch allen!